22 Bildhauerarbeiten an Wänden u. Boden im Bayerisches Staatsministerium für Landwirtschaft, Forsten u. Ernährung in München.

22 Bildhauerarbeiten an Wänden u. Boden im Bayerisches Staatsministerium für Landwirtschaft, Forsten u. Ernährung in München, Ludwigstrasse 2.. Ausstellung von Olli Marschall u. Pentti Buchwald(Malerei) im neuen Konferenzsaal bis 11 November 2017. Krönung der Ausstellung war der Ankauf von mehreren Objekten der Spreizungsserie, abgesegnet von Herrn Staatsminister Helmut Brunner. Weiterhin bespielen zusätzlich sieben Arbeiten als käuflich erwerbbare Ausstellungexponate den großen Konferenzsaal.

 

Ausstellungsort war: Bayerisches Staatsministerium für Landwirtschaft, Forsten u. Ernährung

Ausstellungszeitraum war:  vom 23.10.2017 bis zum 11.11.2017

Öffnungszeiten waren: Montag bis Freitag 8 – 19 h und Samstag/Sonntag 10 – 18 h

Veranstaltungsort:
(U-Bahnstation Odeonsplatz)
Ludwigstr.2
80539 München

Anfahrt: Größere Kartenansicht auf Google Maps anzeigen

Tel.: 0171 / 5017582

E-Mail: mars_art@gmx.de